Wie bestelle ich?

 

1. Tee auswählen

Eine Bestellung bei TEE PAHLEVAN Onlineshop ist ganz einfach. Wählen Sie im "Shop" eine Produktkategorie aus. Sie gelangen so auf eine Seite, die alle Produkte der Kategorie zeigt. Hier haben Sie die Möglichkeit Ihre Suche zu spezifizieren.  Nun werden Ihnen alle Tees in der Kategorie angezeigt. Klicken Sie nun auf das Bild eines Tees, erhalten Sie detaillierte Informationen und können den Tee in Ihren Warenkorb legen.

2. Warenkorb ansehen

Um die Waren, die Sie bereits in den Warenkorb gelegt haben, anzusehen, fahren Sie mit dem Cursor über das Warenkorb Symbol auf der rechten, oberen Bildschirmseite. Eine Vorschau auf den Inhalt Ihres Warenkorbes wird geöffnet und bleibt so lange offen, wie Ihr Cursor über dem Symbol steht. Möchten Sie den Warenkorb im Hauptfenster geöffnet haben, klicken Sie bitte auf das Warenkorb Symbol. So können Sie jeden Artikel bearbeiten (Anzahl ändern). Klicken Sie anschließend "Warenkorb aktualisieren".

3. Zur Kasse gehen

Haben Sie alle gewünschten Artikel in den Warenkorb gelegt, können Sie nun zur Kasse gehen, indem Sie im Warenkorb auf den Button "Zur Kasse" klicken. Auf der folgenden Seite haben Sie die Möglichkeit sich zu registrieren, als Gast zur Kasse zu gehen oder sich anzumelden. Sind Sie noch nicht registriert, werden nun von Ihnen Rechnungs- und Versandinformationen abgefragt. Je nach gewählter Versandadresse werden Ihnen im nächsten Schritt die Versandkosten angezeigt.

4. Zahlungsinformation

Diese Seite dient zur Bestimmung der Zahlungsweise. Sie können zwischen der Zahlung per Rechnung (erst ab der 3. Bestellung), Vorauskasse (zwingend erforderlich bei Aufträgen über € 100,- oder Versand ins außereuropäische Ausland), Lastschrifteinzug, Pay Pal oder Kreditkarte wählen. Nun gelangen Sie zu der Bestellübersicht. Auf dieser Seite werden Ihnen alle Angaben noch einmal angezeigt. Sollten Sie einen Fehler entdecken, können Sie Ihre Bestellung hier immer noch ändern. Bevor Sie die Bestellung abschicken, müssen Sie unsere AGBs akzeptieren.

5. Bestellung abschicken

Erst wenn Sie auf den Knopf "senden" klicken, werden Ihre Bestelldaten übermittelt. Zur Sicherheit erhalten Sie kurze Zeit später von uns eine Bestätigungs-Email. Sollten Sie diese nicht erhalten, haben Sie vielleicht eine falsche Mailadresse eingegeben, die Sie unter dem Punkt "Rechnungsinformationen" ändern können.